Wir als Arbeitgeber

Wir als Arbeitgeber

Ein Team ist mehr als die Summe der einzelnen Mitglieder.

Wir pflegen einen mitarbeiterfreundlichen und transparenten Führungsstil und wissen die Leistungen unserer Mitarbeiter mehr als zu schätzen. Unsere Teamarbeit lebt von prägender Wertschätzung und einer gepflegten und kollegialen Kommunikation.

Unsere Teams arbeiten eng zusammen, um das ganzheitliche Behandlungskonzept  umzusetzen. Viele unserer Mitarbeiter blicken auf eine Vielzahl an Berufsjahren bei uns zurück. Teamwork wird bei uns groß geschrieben.

Sowohl in den einzelnen Teams als auch hierarchieübergreifend leben wir eine offene Kommunikation.

Bereits externe Experten beurteilten unsere mitarbeiterorientierte Führung als exzellent. Unsere Mitarbeiterbenefits wachsen stets und ständig, da sich unsere Unternehensphilosophie an den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter orientiert.

Wir arbeiten, wo andere Urlaub machen? Ja, das tun wir und zwar sehr gerne. Was gibt es schöneres als zufrieden täglich zur Arbeit zu gehen und den perfekten Beigeschmack dazu bieten uns täglich Strand und Meer in diesem unglaublich schönen Fleckchen Erde auf der Sonneninsel Usedom. Ein Blick aufs Meer belebt Körper und Seele und schafft einen besonderen Ausgleich zum Berufsalltag.

Die Arbeit in unserer Rehabilitationsfachklinik ist vielfältig, fachspezifisch und anspruchsvoll. Unseren Qualitätsanspruch heben wir in allen Bereichen der Klinik. Vom Haustechniker und der Reinigungskraft, vom Küchenpersonal über die Verwaltung bis hin zur Klinikleitung. Gemeinsam konnten wir das erreichen, was wir unseren Patienten heute anbieten können.

“Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.”
Henry Ford

„Erste Aufgabe von Führung ist es, Zusammenarbeit zu organisieren.”
Reinhard K. Sprenger

Unsere Stellenbörse